Das Gesetz der Anziehung

Hey Leute

Ich möchte heute das Buch „Das Gesetz der Anziehung“ von Michael J. Losier mit ein paar worten Vorstellen.
Losier_MGesetz_der_Anziehung_102580.jpg

Ich habe dieses Buch selbst vor 4 Tagen gekauft und begonnen zu lesen. Ich bin eigentlich absolut kein ausdauernder Leser, aber ich habe dieses Buch mit 150 Seiten dann doch in einem Zug gelesen.
Es hat mich einfach gepackt und es war extrem Intressant aber worum geht es in diesem Buch:

Den Großteil worum es geht sagt bereits der Titel aber Das Gesetz der Anziehung umfasst mehrere Spaten.
Zum Beispiel lernt man in diesem Buch wie man es schafft seine Einstellung immer positiv zu halten und auch Vibes aussendet die Leute anziehen die genauso denken wie du.

Egal ob im Bereich Job, Liebe oder Freundschaft, das Buch von Michael J. Losier hilft einem in jedem Bereich des Lebens.
Es ist auch sehr Praxisnah gehalten und enthält auch Arbeitsblätter, die einem dabei helfen, das gelernte in die Tat umzusetzen.

Ich kann dieses Buch jedem nur Empfehlen denn das ist eine Investition in das eigene Leben und die Menge an Wissen die man durch solche Bücher erhält bekommt man nirgends anders zum selben Preis.

Auch meinen Geschäftspartnern, ob Anfänger oder bereits Fortgeschrittener empfehle ich dieses Buch zu lesen da man definitiv davon Profitiert wenn man sich das richtige Mindset zulegt.

Ich habe mich entschlossen ab jetzt viel über Bücher zu Bloggen da ich so allen Menschen weiterhelfen kann und das ganz einfach mit Hilfe von Experten.

Feedback sehr gerne gesehen.

Tschautschau und LG
Christian Schmeisser

Hier kannst du dir „Das Gesetz der Anziehung“ auf Amazon bestellen.

Posted in Allgemein, BuchtippsTagged Das Gesetz der Anziehung, Das Gesetz der Anziehung Buch, Kunst des Lebens, Mindset, positives Denken

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen