Was ist MLM?

Hey Leute heute möchte ich kurz darauf eingehen was MLM eigentlich ist.

MLM ist die Abkürzung von Multi-Level-Marketing, doch was bedeutet das?
Es bedeutet ganz einfach du bewirbst ein Produkt, den markarketingplan  einer Firma und wenn sich dann jemand dazu entscheidet, das gleiche wie du zu machen und in dein Team einsteigt ist das dein Direkter Partner und du erhältst eine Provision.

Soweit ganz normaler Vertrieb, aber jetzt kommt das was MLM ausmacht:
Verkauft dieser Partner den du gerade gewonnen hast jetzt wieder einer Person dieses Produkt dann erhält dein Partner, aber auch du eine Provision und das geht bis in eine vom Unternehmen festgelegte tiefe.
Sprich jeder der von dir oder deinen Partnern davon überzeugt wird auch Vertriebspartner zu werden wird sozusagen dein Mitarbeiter und du verdienst an jedem verkauf mit.

Das was MLM also ausmacht ist die kraft der duplikation lass uns ein kleines Beispiel dazu machen:

Du gewinnst 5 geschäftspartner, welche Jeweils wieder 5 Geschäftspartner gewinnen, dann hast du bereits 30 Partner an deren Provision du beteiligt wirst.
Gewinnen diese wieder jeweils 5 Partner hast du bereits 155 Partner und noch eine Ebene tiefer sind es dann 780 Partner bei denen du verdienst wobei du selbst nur 5 Personen dein Business gezeigt und Verkauft hast.

Oftmals wird das ganze als Pyramidensystem bezeichnet aber mal Ehrlich was läuft heutzutags nicht im Pyramidensystem?
Jede Firma hat nen Chef dann kommt die nächste Etage und ganz unten die Arbeiter, die die Drecksarbeit erledigen. Oder in der Schule (Direktor-Professoren-Lehrer-Schüler) also es kommt überall vor.

In diesen Firmen kann man jedoch nicht einfach so nach oben kommen im MLM dagegen bist auch du an der Spitze deiner Pyramide und kannst sie dir sozusagen als Chef aufbauen. Es ist jedoch besser als Leader das ganze aufzubauen und stets mitzuhelfen und deine Downline auszubilden denn nur so nutzt du die Kraft der Duplikation.

In meinem Blog siehst du, welche Unternehmen ich mir aufbaue und wie ich MLM für mich nutze. Ich war anfangs sehr skeptisch MLM gegenüber, hab jedoch dann die Chance für mich darin gesehen und bin jetzt bereits soweit das ich keinen 40 Stunden Job mehr machen muss da ich bereits genug Geld online verdiene.

Und wisst ihr was das schönste daran ist? Im MLM herrscht 100%ige gleichberechtigung es macht keinen unterschied ob Mann oder Frau, Arm oder Reich, Groß oder Klein, Alt oder Jung, Schwarz oder Weiß. Der marketingplan ist für jeden gleich und das hat sonst noch keine Branche geschafft das wirklich zu 100% gleichberechtigung herrscht.

Schau dir doch mal meine Programme an vieleicht gefällt dir eins oder kontaktiere mich einfach auf facebook.

Machts gut Tschautschau

Posted in Allgemein, NewsTagged make money online, MLM, money online, Multilevel Marketing, Warum MLM?, Was ist MLM?, Wie funktioniert MLM?

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen