Über Mich

Heyhey und Herzlich Willkommen auf meiner webseite, mein Name ist Christian Schmeisser und ich bin der Author und Inhaber dieses Blogs.

20160526_155625

Der Grund warum ich diesen Blog gegründet habe ist folgender: Ich liebe es zu Bloggen und meine einstellung zum Leben, online marketing, networking und mindset mit Leuten zu teilen und darüber zu Diskutieren.

Meine Vision ist es andere Menschen dabei zu unterstützen ihr Leben so zu leben wie sie es gerne möchten.

In diesem Blog werde ich dir verschiedenste Wege aufzeigen wie auch du dein Leben frei leben kannst und dir deine Wünsche und Träume erfüllen kannst.

Was mir wichtig ist, lässt sich schnell zusammenfassen. Ich möchte mein Leben zu 100% selbst bestimmen und nicht abhängig sein von jemand anders oder einem Arbeitgeber! Ich möchte frei sein, Zeit haben für meine Familie, Freunde und die Dinge, die mir wirklich Spass machen, aber vor allem möchte ich nur noch Dinge tun, weil ich es will und nicht weil ich es muss.

Aber bevor ich beginne meine Meinungen und Erfahrungen mit dir zu teilen möchte ich dir kurz ein wenig von mir erzählen:
13131027_1114539791899569_1869149222964030529_o

Ich bin am 23.4.1995 Im Vöcklabruck (Oberösterreich) geboren und Lebe seither in Nussdorf am Attersee. Ich bin dann auch direkt im Ort zur Volksschule gegangen und später in die Hauptschule in Seewalchen, wo es bereits begann das ich merkte das ich vieles des dort erlernten Wissens nie mehr brauchen werde.

Da ich auf einem Landwirtschaftlichem Betrieb aufgewachsen bin und diesen auch wirklich liebte, machte ich nach der Hauptschule eine 3-jährige Land- und Forstwirtschaftliche Fachschule und begann direkt danach meine Lehre zum Tischler.

Während dieser Lehre bemerkte ich aber immer mehr, dass das nicht das ist was ich den Rest meines Lebens machen wollte also hab ich neben der Lehre noch mit der Matura begonnen und im Fach Englisch auch abgeschlossen. Doch dann kahm der Gedanke was soll ich mit der Matura dann Anfangen? Ein Studium kahm für mich nie in Frage da ich immer mein eigenes Geld verdienen wollte und auch nicht wusste was ich denn Studieren sollte.

Also blieb ich vorerst Tischler in meinem Lehrberuf und machte keine weitere Maturaprüfung mehr und dann gings auch schon zum Grundwehrdienst den ich von September 2015 bis Februar 2016 in Wels absolvierte.

Und das war die Zeit wo ich den Gedanken „es muss doch mehr auf dieser Welt geben“ nicht mehr aus dem Kopf bekahm, daraufhin Kontaktierte ich eine Person von der ich mir erhoffte zu Erfahren wie ich mir selbst mein Leben aufbauen kann.

Damals hatte ich noch keinen Plan was mich Erwartet und diese Person hat mich dann auf Affiliate marketing hingewiesen und ich startete mein erstes Projekt wo es um den verkauf von Schulungsprogrammen ging die ich mir auch selbst kaufte.
Natürlich hab ich diese nicht 1 mal verkauft und dachte dann nach 2 Monaten jetzt lass ichs.

Doch dann hab ich im Internet nach möglichkeiten gesucht und mich dann auf einer Webseite registriert dort hieß es „so verdienst du 10.000€ in 10 Tagen“ war im nachhinein natürlich nicht der Fall doch das konzept im Internet Geld verdienen ließ mich nicht mehr los.

Und somit probierte ich gezielt verschiedenste Programme aus und nach mehreren kleinen Ergebnissen Merkte ich das es wirklich möglich ist im Internet nur mit Laptop und Handy so viel Geld zu verdienen wie ich möchte.

Daraufhin startete ich die vom alten Vertrieb gekauften Schulungsprodukte durchzuarbeiten und als das Bundesheer abgeleistet war hatte ich diese auch fertig durchgearbeitet und mir ein enormes Wissen aufgebaut was den Verkauf angeht und das spiegelte sich auch sofort in den resultaten wieder ich hatte also meine ersten einnahmen aus dem Geschäft bis das Programm zusammenbrach hatte ich zumindest einen kleinen gewinn davongetragen.

Dann ging ich wieder in meine Firma zurück und arbeitete jetzt wieder 8 Stunden täglich einen Job der mir immer weniger Spaß bereitete, quälte mich jeden Tag morgens auf um Abends endlich wieder an meinem online Business arbeiten zu können.

Am 9. Jini kahm dann mein Chef in die Werkstatt und fragte mich was ich in meiner Zukunft vorhabe und ich erzählte ihm davon, er fragte daraufhin ob es OK wäre wenn wir das Dienstverhältnis auflösen da er eine Bewerbung bekommen hatte und er diese annimmt wenn ich nicht mehr lange bleibe. Und da ich eine Woche später sowieso Kündigen wollte kahm das für mich mehr als perfekt.

Nun habe ich endlich Zeit mich auf mein mittlerweile geliebtes online Business zu konzentrieren und muss nicht mehr meinem ungeliebten Job ausführen und das für ein kleines Monatseinkommen.

Und hier stehe ich jetzt ohne „sicheren“ Job ohne geregeltes Einkommen und die häufigste Frage die mir die Leute stellen ist: „bist du total Wahnsinnig deinen sicheren und guten Job im Ort zu kündigen nur weil du davon träumst im Internet Geld zu verdienen was sowieso unmöglich ist?“

Und wisst ihr was meine Antwort darauf ist: „Wahnsinn ist eine Veränderung im Leben zu erwarten ohne Aktionen zu setzen um die gewünschte Veränderung zu erreichen und wenn man seine Ziele vor den Augen hat und den Weg geradewegs auf diese zugeht und man egal welche rückschläge man erleidet trotzdem weitermacht wird man diese erreichen, denn nichts ist unmöglich.“

Aber ich bin der Meinung, das man sich in allem was man tut Fortbilden sollte und das mache ich somit kenne ich mich Bereits relativ gut aus wie alles abläuft.

12718037_1102885029731712_2730515732319090555_n

Ich habe nur ein Leben und das will ich nach meinen vorstellungen leben, denn wie heisst es so schön:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mittlerweile hat das Jahr 2017 begonnen und es entwickelt sich alles sehr gut, ich habe 2016 bereits 60aktive direkte Partner aufgebaut und es läuft alles sehr gut an. Ich bereue keine Sekunde, das ich mich für Network Marketing entschieden habe und mein Leben verändert habe.

Ich habe mich auch im letzten Jahr auf die Investmentbranche fixiert, weil es einfach das ist was mich am meisten anspricht, weil hier auch jemand der nichts Verkaufen möchte, sehr viel Erfolg haben kann. Somit erweitere ich auch 2017 mein Angebot an Investmentmöglichkeiten mit sehr genau ausgewählten Systemen, die nach meiner Einschätzung gute Chancen auf eine lange Laufzeit haben.
Dieses Portfolio kannst du dir gerne in diesem Blog ansehen und du wirst mit der Zeit merken worauf ich bei den Firmen achte um ne Gewisse Langlebigkeit erwarten zu können.

Das wars jetzt von mir nun hast du nen kleinen Einblick in mein bisheriges Leben und wenn auch du dir deine Träume erfüllen willst und dein Leben nach deinen wünschen in Freiheit leben willst passt du vielleicht auch in unser Team.

Ich suche also nach Zielstrebigen Menschen die gemeinsam mit mir ein Leben in fülle und Freiheit anstreben, siehst du dich damit angesprochen dann kontaktiere mich:

Facebook

E-Mail: [email protected]

Freue mich dich kennenzulernen

Tschautschau

 

Kommentar verfassen Antwort abbrechen