Adboni ist Down, rev-share Branche zerfällt

Hey Leute in diesem Beitrag möchte ich noch einmal über Adboni und die Generelle Situation in der rev-share Branche schreiben.

Wie ich vor einigen Wochen schon sagte, ist Adboni heute endgültig zerbrochen und die earnings sind auf 0.00 gefallen. Mit dem letzten Beitrag bin ich noch ein wenig auf Kritik anderer gestoßen. Mir wurde ein paar mal gesagt, dass ich mich nicht wie ein Experte aufführen solle und ich habe keine Ahnung was ich schreibe.

Aber meine Warnung und Meinung dazu hat sich bestätigt und Adboni ist down.

Wer das jetzt noch nicht einsieht ist selbst Schuld.

Aber nicht nur Adboni geht  es schlecht sondern auch die größten Rev-share Programme die Jahrelang auf dem Markt sind straucheln Gewaltig.
MAP und Traffic Monsoon sind z.B. auch am Ende und die ganze Rev-share Branche wird in den nächsten Wochen und Monaten noch stark leiden und es werden einige weitere Unternehmen Zusammenbrechen.

Aber warum ist das eigentlich so?

Der Hauptgrund, das die Branche zerfällt ist einfach, weil es zu viele Unternehmen Gab somit wurde das Angebot zu hoch und die Nachfrage konnte nicht in dem Ausmaß mitwachsen.
Es konnte sich auch kein Rev-share von den anderen Abheben und somit hatten alle Schwierigkeiten genügend Mitglieder zu bekommen.

Ich kann euch allen nur Raten lasst die Finger erstmal von Rev-share, die Branche ist derzeit zu Risikoreif und zu gefährlich.

Ich bin schon vor einiger Zeit vom Rev-share weg weil es meines Erachtens wenig sinn macht auf Werbekostenrückerstattung zu setzen und es mit Investment zu vergleichen und zu bewerben.

Schaut euch doch mal meinen Blogbeitrag über meine jetzige Firma an, hier geht es um ein Langfristiges Unternehmen wo auch die letzten noch Geld verdienen können, da die Einnahmen durch Trading entstehen und nicht durch den Verkauf von irgendwelchen Werbepaketen oder dergleichen.

Hier gehts zur Präsentation

Ich will mit diesem Beitrag nichts schlecht reden, aber die Fakten sprechen für sich und jeder erfahrene Marketer weiß das. Und ich möchte auch Neulingen die Wahrheit sagen und ihnen nicht alles schön reden und Sie zu Programmen bringen die keine Zukunft haben.

LG und Tschautschau


2 thoughts on “Adboni ist Down, rev-share Branche zerfällt

  1. ovhworldbetrug sagt:

    auch noch passend zu dem Thema „Refshare Branche zerfällt“:

    https://ovhworldbetrug.wordpress.com

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Danke für diesen kommentar den ich gerne genehmige.
      Lg

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen Antwort abbrechen